Neues von Rika
18032
post-template-default,single,single-post,postid-18032,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Neues von Rika

Florian schreibt: „Rika geht es wunderbar, sie ist immer sehr motiviert beim Dummytraining und auch das Spielen mit Ronja verläuft mittlerweile etwas ruhiger. Manchmal hapert es noch am Grundgehorsam aber das ist ja manchmal bei Mädels so ;). Wir haben sehr viel Spass mit ihr und finden Sie wunderhübsch. So langsam fängt sie das kuscheln an und geht mit Ronja liebevoll um. Alles in allem sind wir sehr glücklich mit ihr.“

Solchen Zeilen ist doch nichts mehr hinzuzufügen. Ich freue mich so sehr auf unser erstes Wurftreffen. Ist ja nicht mehr lange 😉