Asha beim Mukoviszidose-Spendenlauf
18024
post-template-default,single,single-post,postid-18024,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Asha beim Mukoviszidose-Spendenlauf

Steffi schreibt: “ Wir waren wieder mit Asha beim Muko-Spendenlauf in Potsdam unterwegs. Asha war wieder großartig und ist mit 22 Runden 14 Runden mehr als Olli gelaufen 😊. Anfangs war sie ein bisschen aufgeregt, hat sich aber dann ganz schnell dran gewöhnt. Sie war beim ganzen Team (14 Leute) beliebt und ist mit vielen verschiedenen Leuten zusammen gelaufen. Unterwegs hat sie Äpfel und Bananen an den Erfrischungsständen abgesahnt. Eine Dame war ganz begeistert und hat Ashi immer auf Befehl Pfoti (Pfote geben) ein Stück Banane gegeben.  Jetzt ist sie total erledigt. Anbei ein paar Fotos.“

Toll, dass ihr wieder dabei ward. Alles Gute für Olli und einen dicken Knuddler an Asha 🙂