Welpentest
17916
post-template-default,single,single-post,postid-17916,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Welpentest

Heute auf den Tag genau sind die Zwerge 7 Wochen alt. Wir haben den Welpentest durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf. Alle Welpen lieben die Menschen und haben gezeigt, dass sie gern mit ihnen zusammen etwas tun wollen. Nun steht auch fest, wer zu wem geht – obwohl sich dieses Mal die meisten Hunde ihre Besitzer irgendwie selbst ausgesucht haben 😉 Ich hoffe, dass es bei allen gut passt und ihr zusammen mit eurem Schwarzling glücklich werdet.

Hier nun die Filme in Geburtsreihenfolge:

Wikvaya Dena (Hündin rot)

Wikvaya Dakota (Hündin grün)

Wikvaya Delsin (Rüde blau)

Wikvaya Dustu (Rüde orange)

Wikvaya Dyami (Rüde weiß)

Wikvaya Doli (Hündin schwarz)

Wikvaya Devaki (Rüde gelb)

Wikvaya Dyani (Hündin braun)