Ausflug in die große Welt
17865
post-template-default,single,single-post,postid-17865,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ausflug in die große Welt

Die erste Autofahrt (ca. 20 min) verlief ruhig und entspannt. In Biesenthal angekommen haben die Zwerge neugierig und sicher Wiese und Wald erkundet und haben dabei ihre Halbschwester Flying Flap Ears Nimue kennengelernt. Es war herrlich. Der Doppelpfiff funktioniert auch schon super. Auf der Rückfahrt haben dann wohl alle geschlafen  und hier zu Hause gleich noch weiter

  

Und ein paar Filme gibt es natürlich auch:

Los geht´s

Kleine Milchmahlzeit

Gelände erkunden

Doppelpfiff