Ein Wiedersehen mit Sam und Riku
17402
post-template-default,single,single-post,postid-17402,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ein Wiedersehen mit Sam und Riku

Sam (Herr Blau) und Riku (Herr Grün) waren heute in Wandlitz zu einem kleinen Welpentraining. Die beiden Jungs haben das prima gemacht. Es gab Hierübungen durch unterschiedliches Gelände immer abwechselnd mit kurzen Abendteuerspaziergängen quer durch den Wald, über Baumstämme und Gestrüpp. Die beiden haben schön Kontakt gehalten. Einen Hundebesitzer mit seinem Rhodesian Ridgeback den ich kenne, haben wir gleich noch für eine Übung eingespannt – am fremden Hund vorbeigehen 😉 Hier sind jetzt noch kurze Filme von einer Hierübung.

Riku:

Sam:

https://www.youtube.com/watch?v=61Avu0yLaaM

Und Rika in Würzburg kommt auch schon super wenn Veronika oder Florian rufen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=inE5uhQf17s