Auszug der C-chen
17373
post-template-default,single,single-post,postid-17373,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Auszug der C-chen

Nun seid ihr alle ausgezogen und ich habe sehr mit den Tränen gekämpft, aber es freuen sich ja liebe Menschen auf euch. Ich wünsche meinen kleinen Schätzen alles Glück der Welt. Die Zeit mit euch hat so viel Spaß gemacht und die ersten Rückmeldungen klingen super.

Ich bin sehr gespannt auf eure Entwicklung und wünsche Sabine und Marcel mit Sam, Christin und Christopher mit Riku, Marianne und Sirko mit Edda, Veronika und Florian mit Rika und Horst und seiner Frau Ulrike mit Sam ganz viel Freude mit den kleinen Schwarzlingen.

03-12-16-enna         03-12-16-sam-1

Enna allein im Auslauf … sie hat sie gesucht.     Sam (Rüde blau) sitzt schon brav vor seinem Napf 😉