Ausflug in die große Welt
17330
post-template-default,single,single-post,postid-17330,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Ausflug in die große Welt

Nach einem schönen kleinen Training mit meinen Mädels gab es heute für die Welpen die erste Autofahrt um einen Ausflug in die große Welt zu machen. Weder auf dem Hinweg noch auf dem Rückweg haben die Mäuse gemeckert. Es war absolut ruhig im Auto (ca. 20 min eine Fahrt) und die die große Wiese in Biesenthal haben sie neugierig und fröhlich erkundet. Das sind immer wieder wirklich wunderbare Momente mit den Zwergen.

https://www.youtube.com/watch?v=sIF1lZCJI9I

https://www.youtube.com/watch?v=z0ToiVbqG1k

https://www.youtube.com/watch?v=XViFdHv0YQM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=Zj95tfMebeA&feature=youtu.be