Wapi hat ein Wesen :)
17313
post-template-default,single,single-post,postid-17313,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wapi hat ein Wesen :)

Wapi besteht heute in Aken den Wesenstest unter Richterin Birgit Muhr mit einer super schönen Beurteilung:

Temperamentvoll und bewegungsfreudig geht der 18 Monate alte Labrador Rüde heute durch den Test. Begeistert geht er auf Spielaufforderungen ein. Seiner Umwelt gegenüber ist er sehr aufmerksam und unerschrocken. Ausdauernd verfolgt er Ziele. Sehr ausgeprägt ist das Beute- und Trageverhalten. Alle angebotenen Gegenstände werden freudig zugetragen. Zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich gut unter. Auf Menschen geht er offen zu und nimmt gern Kontakt auf. Die Seitenlage genießt er, im Kreis ist er sicher. Der Rüde ist schussfest. Die optischen und akustischen Reize schaut er sich neugierig und selbständig an. Ein aktiver, temperamentvoller Rüde mit hoher Arbeitsbereitschaft, der heute mit Spaß durch den Test geht.

Andreas und Christina, ich gratuliere euch ganz herzlich und bin gespannt auf euren weiteren Weg.

wapi-wesenstest-1