Wapi besteht seine erste kleine Prüfung mit dem 2. Platz :)
17233
post-template-default,single,single-post,postid-17233,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Wapi besteht seine erste kleine Prüfung mit dem 2. Platz :)

Ich zitiere einfach mal Christina 😉 :

„Heute haben meine beiden Jungs ihren ersten kleinen Wettkampf bestritten…Die beiden haben Platz 2 mit 95 Punkten belegt. Wir sind stolz auf unseren kleinen Mann!!!! Nach den Anfangsschwierigkeiten haben wir endlich eine Trainingsgruppe gefunden, die uns vorwärts bringt, wo viel gelernt wird und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Wapi hat große Fortschritte gemacht, wir natürlich auch.“
Das klingt doch super! Ich gratuliere euch ganz herzlich und weiter so! Es freut mich sehr, dass ihr nun eine Trainingsgruppe gefunden habt, wo es für euch passt. Nichts ist schöner, als Schritt für Schritt mit seinem Hund zusammen zu wachsen 🙂
wapi-mini-bh-thale-2016-10-31