15. Tag – Herr Blau verlässt die Wurfkiste
17183
post-template-default,single,single-post,postid-17183,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

15. Tag – Herr Blau verlässt die Wurfkiste

Und auf einmal marschierte er los – ganz zielstrebig wackelte Herr Blau zum Ausgang der Wurfkiste und erkundete mutig den Weg bis zu Avanis Bettchen und dort hat er es auch allein hinein geschafft. Avani hat ihn lieb in Empfang genommen. Es war so herzig das mit anzusehen. Die Mäuse reagieren auch immer mehr auf unsere Stimmen und Geräusche um sie herum – kann man schön auf dem mittleren Bild sehen – Herr Blau schaut in Richtung Küche, wo Max mit Enna „spricht“ 😉

19-10-16-herr-blau-1 19-10-16-herr-blau-2 19-10-16-herr-blau-3

Und nun auch noch zwei kurze Filme vom ersten Ausflug:

https://www.youtube.com/watch?v=MkMt2HwpVxE

https://www.youtube.com/watch?v=LvM56owpsOA