Wikvaya C-Wurf – Willkommen im Leben
17092
post-template-default,single,single-post,postid-17092,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Wikvaya C-Wurf – Willkommen im Leben

Unsere C-chen wurden gestern, am 04.10.16 geboren – Hündin rot: 430 g / Rüde grün: 458 g / Rüde blau: 512 g / Hündin orange: 408 g und Rüde weiß: 470g. Heute morgen wurde leider noch eine tote Hündin mit Gaumenspalte geboren – gute Reise kleines Mädchen, es sollte nicht sein. Die Geburt war für Enna diesmal sehr langwierig und anstrengend, aber ihr und den Welpen geht es gut. Nun hoffe ich auf gesunde 8 Wochen mit den Zwergen mit vielen schönen Momenten. Ich freue mich für die zukünftigen Besitzer von Herzen. Es ist immer schwer, wenn man Interessenten, den man gern einen Welpen gegeben hätte, absagen muss, weil nicht genug Welpen geboren wurden. Ihnen wünsche ich sehr, dass sie schnell Ihren Welpen finden und bedanke mich für das entgegengebrachte Interesse an meiner Zucht.

04-10-16-huendin-rot 04-10-16-ruede-blau05-10-16-2 05-10-16-1