Wikvaya | JPR für Mato :)
17084
post-template-default,single,single-post,postid-17084,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

JPR für Mato :)

Wikvaya Black Mato besteht in Soltau die JP/R mit 238 Punkten. Reginas Mr. 1000 V hatte bisher nur 2x mit Wild gearbeitet und hat diese Anlagenprüfung super gemeistert. Regina, ihr seid ein tolles Team und auf dem richtigen Weg. Hör immer schön weiter auf dein Bauchgefühl und eine tolle Trainerin für die Dummyausbildung hast du ja auch an deiner Seite. Ich freue mich riesig für und mit euch. Herzlichen  Glückwunsch!

mato-jpr-1 mato-jpr-2

Und hier noch Mato auf der Schleppe 😉

https://www.youtube.com/watch?v=gqqDXoK9HH4