Tag 50
17052
post-template-default,single,single-post,postid-17052,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Tag 50

Gestern habe ich die kleinen Mäuse das erste Mal gespürt, als ich meine Hand auf Ennas Bauch gelegt habe. Ganz zart haben sie angeklopft. Immer wieder so ein schöner Moment. Der Bauchumfang ist heute bei 78 cm tja und zum Gewicht kann ich leider noch nichts sagen. Ich bin weiter krank geschrieben, komme also mit Enna nicht in die Praxis. Vielleicht schafft es Arnim mal nach der Arbeit. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Nachtrag: Arnim war am Abend mit Enna in der Praxis zum Wiegen: 34,3 kg – damit hat sie knapp 5 kg zugenommen. Ich denke so 1-2 kg können in der kommenden Woche noch dazu kommen.