Training Avani und Amar
17026
post-template-default,single,single-post,postid-17026,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-28.8.1667391120,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Training Avani und Amar

Heute gab es für Amar und Avani ein richtig gutes Wassertraining. Maik, ihr wohnt dort so schön. Herrlich, wenn man das Wasser fast immer für sich allein hat. Die beiden haben das sehr gut gemacht. Neu für Avani Einweisen im Wasser. Sie hat die Kommandos sehr schön angenommen. Auch an Land habe ich in Bezug auf das Einweisen schöne Fortschritte gesehen. Amar ist für seinen nächsten Workingtest bestens gewappnet.

avani-u-amar-11-09-16-1