Wikvaya | Mato besteht den Wesenstest
16994
post-template-default,single,single-post,postid-16994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mato besteht den Wesenstest

Mato besteht heute den Wesenstest und fand diesen Tag einfach nur klasse. Richter Herr Karrenberg sagte: „Toller Hund!“ Und das ist er auch. Immer fröhlich, immer sicher unterwegs und mit einer riesen Arbeitsfreude ausgestattet. Regina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen dicken Knuddler an Vater Aggesto 🙂

Hier sein Bericht:

Der 16 Monate alte Labrador Rüde zeigt sich im gesamten Testverlauf äußerst bewegungsfreudig. Er ist sehr temperamentvoll. Sehr ausdauernd verfolgt er ein Ziel.  Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden. Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu. Der Rüde hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.     Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher, aber wenig interessiert. In der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher. Er ist schusssicher.  Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.

Mato Wesenstest 2 Mato Wesenstest 3 Mato Wesenstest 4 Mato Wesenstest 5 Mato Wesenstest 6 Mato Wesenstest 7