JP/R Vorbereitung für Mato
16964
post-template-default,single,single-post,postid-16964,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

JP/R Vorbereitung für Mato

„Als hätte er nie etwas anderes gemacht“ – Das waren Reginas Worte zu mir, als sie mir vom JP/R Training am vergangenen Wochenende mit Mato erzählte. Ich fühlte mich an meine Anfänge mit Enna zurückversetzt. Genau wie für Regina jetzt, war es meine erste Berührung mit der Arbeit mit und am Wild. Es ist so beeindruckend, was die Hunde von sich aus mitbringen und anbieten.

Regina und Mato sind wieder ein Stück mehr zusammen gewachsen. Ich freue mich, dass ihr so ein wunderbares Seminar hattet.

JPR-Seminar Mato JPR-Seminar Mato 2 JPR-Seminar Mato 1