Wikvaya | Über mich
16354
page-template-default,page,page-id-16354,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Seit 2003 lebe ich mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und unseren Tieren im schönen Wandlitz, nördlich von Berlin. Um uns sind Wiesen, Wälder und Seen.

 

Im Dezember 2003 zog Kimba bei uns ein. Nie hätte ich gedacht, dass sich mein Leben so ändern würde. Heute sind der Spaß und die Arbeit mit meinen Hunden mein leidenschaftliches Hobby. Ein Hunderudel täglich um sich zu haben, ihre Kommunikation zu beobachten und sich an und mit ihnen zu freuen, betrachte ich als eine große Bereicherung.

 

Unter dem Zwingernamen Wikvaya züchte ich seit 2014 Labrador Retriever aus Arbeitslinien – ein Traum, der langsam wuchs, ging in Erfüllung.

 

Meinem Mann und meinen Jungs danke ich von Herzen für ihre Unterstützung. Sie wissen, was mir die Zeit mit den Hunden bedeutet.

 

Kristina Woick

 

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.“
(Jean Michel Chaumont)