Wikvaya | Interner WT in Wunstorf – ein Sehr Gut für Mato
18644
post-template-default,single,single-post,postid-18644,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

26 Mrz Interner WT in Wunstorf – ein Sehr Gut für Mato

Regina und Mato hatten gestern einen tollen Start in die Workingtestsaison. Konsequentes, ruhiges Training haben sich bei Mr. 1000 V bezahlt gemacht. Ich freue mich sehr für euch Regina und stelle einfach mal deine Worte über euren gestrigen Tag hier ein:

Wir waren gestern in Wunstorf in der Kuhle von der BZG Hannover zum internen, eigentlich Schnupper und Veteranen WT in der A Klasse. Es waren 37 Schnupperer, 11 Veteranen und 3 Anfänger Starter.
Klein Mato war grooooßartig und trotz zum Teil seeeehr langer Wartezeiten meeeega entspannt und sooooo artig😍👍🏼
Ich freue mich soooo sehr dass er bei dem ganzen Drumherum; Schüsse, arbeitende Hunde sichtbar, Kommen und Gehen von Personen, Hunden ,Sonderleitung mit Jägermeister 😉😁 und und und so abschalten konnte wie auf den Fotos. So feeeein der Bub 🍀❤️😍😇
Die Aufgaben verlangten seeeehr viel Steadiness und waren tolle „knifflige“ super Aufgaben wie ich sie liebe . Mato hat toll und mit mir zusammen sich ein „sehr gut“ erarbeitet 💃🏻💃🏻💃🏻🤗🍀🍾
Jaaaaa ich weiß ; Fuuuußarbeit ist echt Verbesserungswürdig und Ausbaufähig .
Daaaaanke an alle für diesen tollen wunderschönen lehrreichen lustigen Tag. Danke an die Sonderleitung, die Helfer, die Richter (auch für die Tipps) , die netten Teilnehmer, an Tinka fürs Begleiten und fahren und an meinen Mato❤️❤️❤️ Wir kommen immer seeeeehr gerne zu Euch nach Wunstorf 🤗.